Die Pegelkrieger Arena
Die Pegelkrieger Arena

Die Arena

Zu Beginn ab Januar 2005, unser Kegelkönnen steckte noch in den Kinderschuhen, konnten wir den „Gasthof Schausten“ in Eichen als unsere Kegelherberge präsentieren. Der monatliche Kegeltermin lag auf einem Montag.

Seit Januar 2010 dürfen die Pegelkrieger im Kegelfieber das Hotel-Restaurant „Zum Anker“ ihr Headquarter und Ausrichtungsort der Kegelabende nennen. Der Wochentag der Kegeltermine wechselte auf den Donnerstag. In netter Atmosphäre und gut gewienerter Kegelbahn fühlen wir uns bei unserem Bernd „Pudel wohl“. Zur Stärkung am Abend zaubert uns das Team von Kegelkoch Stutte kleine und üppige kulinarische Köstlichkeiten auf den Teller – da fühlt man sich einfach wohl. Wahrscheinlich ein Grund, warum die "Alle Neune"-Quote extrem gestiegen ist in den letzten Monaten. Gut gespeist kegelt es sich einfach besser.

Na denn "Gut Holz!"