Die News
Die News

News

Immer neu, immer aktuell

23:30
Nach 5-jährigem Training war es endlich an der Zeit, dass wir uns in einem fairen, aber doch wie erwartet in einem verbal blutigen Wettkampf um die Kegelkrone messen. So ankerte man kurz hinter der Baurerei in Stutenmanns Wohnzimmer. Nachdem sich alle den Bauch vollgeschlagen hatten und eine kleine Grundlage für das noch kommende Übel am Abend zu sich genommen hatten, ging es dann endlich los. Aus Gründen des Jugendschutzgesetzes kann an dieser Stelle nicht näher auf die schweißtreibende Tortur eingegangen werden, die den Gerüchten zu Folge wohl auch im Palmenhaus endete. In einem spanndenden Kampf setzte sich am Abend als erster Vereinsmeister der Geschichte Bunny, die Kegelfleischwurst, verdient die Krone auf, und spielte sich mit linker Klebe in die Hall of Fame der Kegelsportler. Das Treppchen mit ihm teilten sich knapp dahinter Matze und überraschenderweise der Pudelkönig der Herzen Ecce Bongo, der sich aber dennoch verdient die Bronze Medaille sicherte.
[mehr]
Treffer 36 bis 36 von 36
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-36 Nächste > Letzte >>