Der 10-Jahre-Jubliäums-MeisterDie letzten MohikanerDer stolze Präsident
Der 10-Jahre-Jubliäums-Meister
Die letzten Mohikaner
Der stolze Präsident
< The Power

10 Jahre PIK

und noch lange nicht Schluß

04.12.2014, 19:00
Jubiläum 2014

Das turnusmäßige Dezemberkegeln fiel in diesem Jahr auf den 04. Dezember. Auf den Tag genau vor zehn Jahren, nämlich am 04. Dezember 2004 wurde in der damaligen Casa Pohlmann am Streffel in Eichen dieser elitäre Club gegründet, was natürlich heuer einen besonderen Tag zum Feiern bedeutete. Unser Spielewart Striker hatte eine abgespeckte Form der Vereinsmeisterschaft ausgearbeitet und so wurde nach ein paar aufwärmenden Worten Seiner Durchlaucht zur Historie des Clubs ab 19.30 Uhr wieder fleißig Siegpunkte durch erfolgreiches Abschneiden bei verschiedenen Kegelspielen gesammelt, welche dann ab 21.15 Uhr die mit den Achtelfinals beginnenden Ausscheidungsduelle ergaben.

Die Halbfinale

Geilo vs. Vize

Flash vs. Bongo

ergaben ein mehr als spannendes Finale:

zwischen Vize und Flash, was Flash denkbar knapp mit 3:2 für sich entscheiden konnte und sich somit mit dem Titel „10-Jahre-Jubliäums-Meister“ schmücken kann. Untermalt mit Käsebrett und vielen leckeren Pilsen von der Stutte-Theke wurde zuhauf und zurecht auf 10 Jahre erfolgreiches Vereinsdasein angestoßen!