Die News
Die News
< King Flash

Zack, abserviert!

Sieg über die 9Pin Brothers

26.04.2014, 18:00
Knicken, lochen, abheften

Auch in diesem Jahr fand traditionell wie immer, das Vergleichskegeln gegen die Crazy Nine Pin Brother statt, gab es doch nach der letzten Schmach einiges wieder gut zu machen. Bis in die letzten Haarspitzen motiviert reisten wir im fernen Müsen an (natürlich wie üblich mit präpariertem Gast-Geschenk-Wimpel), um auf neutraler Bahn kein Team im Vorteil zu sehen. Mit angeheizter und verrauchter Stimmung ging es in die üblichen Eröffnungsspiele mit hoher und niedriger Hausnummer. Hohe Würfe beim ersten Spiel und eine taktische Meisterleistung bei den niedrigen Hausnummern bescherte uns mit einem Sieg im nächsten Spiel eine 3:0 Führung und eine gestärkte Brust für die folgenden Spiele. Souverän und mit geschlossener Mannschaftsleistung erkämpften wir uns auch bei favorisierten Gegnerspielen wie 4-Gewinnt ein vorentscheidendes 5:1. Man kann es so sagen, der Drops war gelutscht, und so konzentrierten wir uns kurzfristig mal auf andere Fähigkeiten am Glas, und wurden beim Zwischenstand von 9:6 wieder wach, und wieder durstig... ähm hungrig auf den Sieg. Nach ein paar verzweifelten Versuchen der crazy 9 Pin Brothers mit einem "Alles oder nichts Spiel" oder "Das letzte Spiel bringt 2 Punkte" Quatsch, stand es dann fest: 10:8 Sieg für den wohl besten Club im Siegerland. Fazit: Eine geschlossene Mannschaftsleistung brachte den nie gefährdeten Sieg. Wir scheinen in all den Jahren doch etwas besser geworden zu sein. Ein wirklich starker Abend. Weiter so, Jungs.