Die News
Die News
< Vereinsmeister 2012

Am Eurostrand 2013

Mit ordentlich Brausebrand

29.08.2013, 08:30
Eurostrand 2013

Aber scheiss drauf, ... Fintel is nur einmal im Jaaaahr, brachte uns Gerd, der Busfahrer, mit Schubidu und ordentlich Brausebrand kurz mal durchs tiefste Sauerland beim Siggi vorbei, an den Eurostrand nach Fintel. Mit genug Spass in den Backen fiel uns der leicht erhöhte Altersschnitt am ersten Abend kaum auf. "Nein, Sie war keine 60, oder doch?" Ob der Admiral seine Mütze wieder hat, ob Lampenschirme der neue Modeschrei werden, und ob aus dem neuen Eurostrand Katalog ein Pegelkrieger Katalog wird, wird sich zeigen. Auf jeden Fall hat der best aussehenste Club auch in diesem Jahr mal wieder alles gegeben. An dieser Stelle ein kurzer Dank an unseren Lustwart, für die Reiseplanung, an Gerd, für den leckeren Kaffee, den es auf der Fahrt gab (Die 2 EUR bekommst du in 30 Jahren, wenn wir zum 70sten Eurostrand Geburtstag wieder da sind), an Heinz aus Hamburg, für den unvergesslichen Karaoke Auftritt, an Charles Hautarzt, und seine Verschreibung einer Kortisonsalbe zur Bekämpfung einer allergischen Hautreizung hervorgerufen durch die Reparatur diverser Lampenschirme. Fazit: Um es in den dreckigen Worten des Busfahrers zu sagen: Hääää, Hääää, Hääää!