Die News
Die News
< IBIZA Power

Der neue Bayer

Ein Schalker sieht rot

08.09.2012, 10:00
Der neue Bayer

Seit über 50 Jahren keinen Titel, keine Meisterfeier, schon wieder keine Schale S04. Das war zu viel: In der Nacht vom 7. auf den 8. September 2012 traf Matze L. aus K. die dramatische und folgenschwere Entscheidung im Haus Christel in Bad Hönningen "Jetzt ist Schluss!". Selbst frenetische "RRRRRAAAAUUUUUUUUL"-Rufe von Mitgästen im Haus Christel konnten ihn nicht umstimmen, genau so wie Papa Schöler, der ihm noch während der Beichte am Telefon die Freundschaft kündigte. Unter Alkoholeinfluss unterzeichnete Matze L. eine provisorische Beitrittserklärung des FC Bayern München auf einer Postkarte des Hauses Christel. Endlich bayrische Brotzeit mit Ullis leckeren Weißwürsten. Dem Ziel so nah, müssen wir aber an dieser Stelle Entwarnung geben. Aus einem bisher nicht übermittelten Grund konnte die Mitgliedschaft durch den FC Bayern nicht bestätigt werden. Das unterschriebene Antragsformular soll in der Zentrale in der Säbener Straße nie angekommen sein. So bleibt ihm nichts anderes übrig, als weiterhin den FC Schalke 04 anzufeuern. Sei nicht traurig, Matze. Vielleicht klappt es ja nochmal mit der Vize Meisterschaft.