Die News
Die News
< Zimmer frei

Bad Hönningen 2012

Zu Gast in Haus Christel

09.09.2012, 21:00
Bad Hönningen

Ohne Schimmer, welches Ziel der Lustwart für uns auserwählt hatte, traf man sich nichtsahnend am Kreuztaler Bahnhof. Ein paar Bier später und nach dem üblichen Frühstück mit Fleischwurst im Brötchen, stand das Ziel dann fest: das MEGA All inclusive Partywochenende im Haus Christel in Bad Hönningen am Rhein. "Niveauvoller Partyspaß und Flirtvergnügen! Das Richtige für 30plus, Best-Ager und Junggebliebene!", wie es im Angebot hieß. Ein Tippfehler, wie sich schnell herausstellte. Mit 30plus war nämlich Ü60 gemeint, und das waren die Junggebliebenen unter den Scharen von Rentnern, die abends mit AOK Schoppern die Tanzfläche stürmten. Natürlich kein Grund für uns, die Flinte ins Korn zu schmeißen, und somit hieß es, das All inclusive Angebot mal bestens auszunutzen. Ein Dank gilt an dieser Stelle dem engagierten und immer freundlichen Servicepersonal, "Eyyyyy, wollt ihr dahinten noch was trinken. Will nicht immer an euren Tisch laufen, der Weg ist so weit.". Mal wieder ein ereignisreiches Wochenende: Ein Schalker, der rot sieht, ein Heimkehrer, der Nachts in Telefonzellen schläft, Linda, die uns in der Linzer Bahnhofskneipe herzlich bewirtete, einen Frühschoppen, den es eigentlich nie gab, Nudisten-Musikanten, die zu später Stunde im Bit-Eck tanzten, das welt-kleinste Oktoberfest, um nur ein paar Highlights zu nennen. 

Aber seht selbst in Kürze, wenn die Bilder online sind.