Die News
Die News
< Vereinsmeister 2011

Der neue Präsident

Es lebe der König

31.03.2012, 19:15
Der neue Präsident

Am 31.3. war es mal wieder soweit. Die alljährliche JHV der Pegelkrieger fand wie immer in Opa Geilos Hütte statt. Wie immer zauberte Stutte der Kegelkoch kulinarische Köstlichkeiten, einen Spiesbraten mit Bratkartoffeln und diversen Salaten, wovon eine ganze Armee hätte satt werden können. Gut gestärkt und Ring frei ging es dann an den offiziellen Teil des Abends, standen doch die Wahlen zum neuen Pegelkrieger Präsidenten an.

 

In einem spannenden Kampf setzte sich Ecce Bongo knapp vor Vize durch, und darf sich ab heute El Präsidente unseres ruhmreichen Clubs nennen, und löst somit Boris als neue Führungsspitze ab. Danke Boris, für all die Jahre, in denen du uns durch Dick und Dünn geführt hast. Lass dich nochmal blicken.