Hildesheim 2016
Hildesheim 2016
< Abteilung Ausdauer

Hildesheim 2016

Pegelkrieger im Kiepenkerl

14.10.2016, 08:00
Hildesheim 2016

Am 14.10. war es wieder soweit, der Lustwart bat zum Tanz, genauer gesagt zum Antanzen am Kreuztaler Bahnhof, stand doch wieder die sehnlichst erwartete Kegeltour auf dem Programm. Reiseziel in diesem Jahr, das PDC Dart Event der European Tour in der Studentenstadt Hildesheim. Nach knappen 5 Stunden Fahrt und kurzem Check in in der Bürgermeisterkapelle ging es, schnell noch in der Lobby an Anthony Hopkins vorbei, einem Ankunftsbier des Präsidenten später, zum ersten Gelage zur Anette in den Kiepenkerl, der urigsten Kneipe in Hildesheim. Ein gelungener Abend, Bier bis zum Abwinken, Schock Outs im Überfluss, und beim Darten gegen ein paar Omas fast auf die Fresse bekommen, so kann der erste Abend zu Ende gehen. Am nächsten Tag ging es ordentlich gestärkt nach ein paar Bier im Kiepenkerl zum PDC Event, wo Peter Stutenmann Wright den Tagespreis für die beste Kopfbedeckung absahnte und André ein wenig traurig darüber war, dass Tim Taylor gar nicht am Start war. Zeitgleich wurde im Hildesheimer Wasserparadies die stylischste Badebuxe prämiert und unter den Finalisten ein heißer Fight an der Tischtennisplatte entbrannt, ... schade, leider ohne Pegelkrieger Beteiligung. Aber man muss halt Prioritäten im Leben setzen, also ab in den Kiepenkerl zum Feiern, um den Abend bei ein paar Bier und Döner Spezial ausklingen zu lassen. Ein wahrer Gaumenschmaus, Schmecktlecki, der Döner natürlich auch. Fazit: Eine wieder rundum gelungene Fahrt, dem Lustwart sei Dank. Ob der Flash seine Power nun wieder hat, unser Kaleu auch im nächsten Jahr Traumschiff-Kapitän oder Anthony Kiedis ein Pegelkrieger ist erfahrt ihr auf lange-pimmel.ru, oder auf der nächsten Fahrt.