Die News
Die News
< Tischtennis Open 2013

King Flash

Der Vereinsmeister 2013

28.09.2013, 23:00
Champ 2013

Mit Spannung wurde der Tag der Entscheidung erwartet. 14 selbst ernannte Favoriten trafen sich traditionell im Anker, um den neuen König auszuspielen. Ausreichend gestärkt, ging es nach dem üblichen Sargnagel Vorgeplänkel auch schon in die Vollen. Während einige Favoriten in der Vorrunde noch nicht ganz auf der Bahn zu sein schienen, kegelten Bunny und Flash bereits in einer anderen Liga, starteten fehlerfrei mit einem Freilos ins Achtelfinale, und kämpften sich Runde für Runde hoch verdient ins Finale um die Pegelkrieger Krone. Möge der Beste gewinnen, hieß es in diesem Jahr, denn zum ersten mal ging Bunny, die Vollblut Kegelfleischwurst, nicht mit seiner Reservehand auf Kegeljagd. Ein chancenloser Flash? Weit gefehlt, beide Krieger kämpften sich beim 3-Satz Finalmatch ohne Satzverlust in die entscheidende Runde. Das Zünglein an der Waage sollte in diesem Jahr kein Münzwurf, sondern ein Wurf auf die heiß geliebten Imsen sein, um den Satzbeginn einzuläuten. Vielleicht der erste kleine Fehler an diesem Abend bescherte Bunny eine 3 und Flash mit seiner 2 den Start in den letzten Showdown. Völlig unbeeindruckt spulte er sein Können ab und räumte nervenlos das letzte Bild zur Seite. Ein verdienter Vereinsmeister 2013, Matze "Flash" Frisch. Danke Jungs für den großen Sport, ein paar von uns können wohl doch kegeln.