Kriegertrio mit dreistelliger Teilnahmezahl
Kriegertrio mit dreistelliger Teilnahmezahl
< 10 Jahre PIK

Kriegertrio

im 100er Club

26.02.2015, 20:42
100er Kriegertrio

„… es gibt 100 gute Gründe, auf diesen Club stolz zu sein…“

 

Nachdem Geilo und Ecce Bongo Mitte 2014 die ersten zwei Krieger waren, die mit 100 Teilnahmen eine dreistellige Anwesenheitszahl verzeichnen konnten, zog im Februar 2015 Powerplate Platzek nach.

 

Da im Dezember 2014 die Pegelkrieger erst ihr 10-jähriges Jubiläum feiern konnten, ist für diesen Zeitraum ein 100maliges Antreten auf der heimischen Kegelbahn schon bemerkenswert. Belegt wird dieses auch durch eine absolute qualitative Verbesserung des jeweiligen Kegelkönnens… J…

 

Geehrt wurden alle drei mit einer individuellen Urkunde sowie dem exklusiven „Pegelkrieger-im-Kegelfieber-100-Teilnahmen-Ansteckpin“.

 

Den drei Keglern einen herzlichen Glückwunsch!

 

Betrachtet man die Statistik der Ruhmeshalle, so ist mit Vize ein weiterer Krieger mit einer Ehrung noch in diesem Frühjahr nahe, bevor sich diese Zeremonie erstmal eine längere Auszeit nimmt!