Im Sonnenhof 2017
Im Sonnenhof 2017
< PIK Triathlon

Sonnenhof 2017

Wellness Urlaub mal anders

20.10.2017, 09:00
Sonnenhof 2017

Mal wieder völlig ahnungslos, welches Reiseziel der Lustwart für uns bereit hält, traf man sich wie immer total euphorisch am kreuztaler Bahnhof. In diesem Jahr sollte es in Richtung Stuttgart gehen, in Andrea Bergs Erlebnishotel Sonnenhof. „Lassen Sie die Seele baumeln und erleben Sie zauberhafte Momente, unvergessliche Feste, musikalische Highlights und vielfältige Schlemmerfreuden. Ob Naturliebhaber, Sportler, Wellness-Fan, Nachtschwärmer oder Feinschmecker – Fühlen Sie sich Zuhause!“, wie es im Prospekt hieß, hätte der ein oder andere schnell denken können, wir wären in Reha oder auf Kur. Nach einem Einstimmungsgetränk in der Champagner Ecke der Dorfdiele ging der Wellness Urlaub dann auch schon los. Während die erste Säule Bier bereits Verluste forderte, gönnten sich andere ein paar Sailor Jerry Spiced Cola in der Pink Flamingo Lounge - wer sich an dieser Stelle aufgrund der exotischen Namen wundert, wir sind immer noch im Sonnenhof. Den Rausch mehr oder weniger ausgeschlafen ging es für die Faulen unter uns am nächsten Morgen mit der Bimmelbahn zum angekündigten Frühschoppen. Dort erwartete uns im Blockhaus ein Party Programm der Spitzenklasse, das seinen Höhepunkt in der Bühnenshow fand, der Karneval lässt grüßen. Wären wir mal lieber zur Maultaschen und Weißwurstparty gegangen. Den letzten Abend ließen wir dann mit dem ein oder anderen Wellness Getränk in der Dorfdiele ausklingen. Das böse Erwachen gab es dann beim Check out am nächsten Morgen, wo die am Wochenende fleißig verwendete Bezahlkarte ausgewertet wurde, einen Kredit musste zum Glück niemand aufnehmen. Somit endete eine mal wieder gelungene Kegeltour, das nächste mal kannst du dich ruhig mal blicken lassen, liebe Andrea.