Die News
Die News
< Die Ehrung der Sieger

The Power

zu Gast im Anker

23.10.2014, 16:00
The Power

Immer noch kaum zu glauben, ein Traum wurde nun war. Im Rahmen eines vom DC Benolpe ausgetragenen Dart Promo Turniers am 23.10. vor ca. 350 Zuschauern in der Schützenhalle Benolpe rund um den 16-fachen Dart Champion Phil Taylor konnte unser Vereinskoch und Dart Fan Stutte das Aushängeschild und Ausnahmetalent The Power in unsere Kegelgaststätte locken zur Übernachtung. Neben dem Eintrag ins goldene Buch des Hauses wird unser Kegelkoch dem Dart Champion im Austausch für ein Autogramm auf seinem Dart-Automaten bestimmt die ein oder andere Siegerländer Köstlichkeit kochen, ganz bestimmt. Wer weiß, vielleicht werfen die beiden ja auch ein paar Pfeile, bis es dann aus dem Hintergrund heißt: One hundred and eightyyyyyyy!!! (also für The Power).