Die News
Die News
< 3mal die Null

Vereinsmeister 2011

Erfolgreiche Titelverteidigung

29.10.2011, 23:00
Vereinsmeister 2011

Am 29.10. fand im Anker die zweite Auflage der Pegelkrieger Vereinsmeisterschaften statt. Als Titelverteidiger ging Bunny die Kegelfleischwurst an den Start. Nach einer lustigen Qualifikationsrunde, in der die Paarungen erspielt wurden für die in diesem Jahr zur Stärkung des Wettkampfcharakters angesetzten finalen K.O.-Runden, ging es dann schon los. Nach anfänglicher Schwächephase wäre Bunny fast schon in der ersten Runde gescheitert, konnte sich dann aber mit gewohntem links rechts Kegeln warm spielen und ins Finale einziehen. Überraschung des Abends war Jimbo, der mit konstanten Würfen den ein oder anderen Favorit zum straucheln brachte, um sich völlig verdient dem Titelverteidiger im Finale zu stellen. In einem packenden Finish und Höhepunkt des Abends setzte sich dann doch unser Kegelprofi durch und sicherte sich nach 2010 auch in diesem Jahr zum zweiten mal in Folge den heißbegehrten Pokal. Bunny, im nächsten Jahr kannst du dich warm anziehen.