Die News
Die News
< Bad Hönningen 2012

Vereinsmeister 2012

Da is das Ding!

29.09.2012, 23:00
Vereinsmeister 2012

Mit Spannung wurde die Vereinsmeisterschaft 2012 erwartet, war doch klar, dass Bunny, Kegelfleischwurst und 2-maliger Titelträger der Pegelkrieger im Kegelfieber Open, dieses Jahr in seinem Wohnzimmer nicht an den Meisterschaften werde teilnehmen können. Somit stand schon im Vorfeld fest: Dieses Jahr setzt sich ein anderer die Krone auf, und nur ihm würde in den darauffolgenden Kegelevents der Club zu Füßen liegen. Wie üblich gab es vor dem Shootout zahlreiche Anwärter, selbst ernannte Favoriten, wie sie sich selbst schimpften. Doch nur einer konnte seinen Worten Taten folgen lassen. In einem spannenden Wettkampf setzte sich am Ende Vize gegen Seine Durchlaucht Ecce Bongo durch und darf sich somit verdient Vereinsmeister 2012 der Pegelkrieger im Kegelfieber nennen. Zitat vorm Event in freudiger Erwartung: "Sehr schade diese kurzfristigen Absagen :-( Für mich wird der Weg zur Krone natürlich so ein bisschen leichter. Wirkliche Konkurrenz sehe ich momentan nicht ..." Platz 3, und somit der letzte Platz auf dem Treppchen, ging an die Geilo Sportmaschine. Man darf gespannt sein auf die nächsten Meisterschaften, wo nun wirklich wieder jeder Favorit sein wird.