Zandvoort 2014
Zandvoort 2014
< Marcos Bananenblues

Zandvoort 2014

The Blueman didn't pay

24.08.2014, 17:37
Zandvoort 2014

Ende August ging es im ICE Richtung Holland nach Zandvoort, wo uns Barkeeper Rob mit frisch gezapftem Grolsch und Fußball den ersten Abend versüßte. Rien ne va plus, nichts geht mehr, am Casino vorbei, setzte der ein oder andere alles auf eine Karte, um den richtigen Heimweg zum Center Park zu erraten. Den Jackpot machten Striker und Hübi unter sich aus, die zwei Abende in Folge ihr Navi nicht dabei hatten, verloren gegangen ist aber niemand, also fast. Im VIP Haus kam es am Samstag Mittag zu den inoffiziellen zweiten Tischtennis Vereinsmeisterschaften, die Platzek auf dem bestens präpariertem Heineken Center Court für sich entscheiden konnte. Während die meisten den Samstag in einer holländischen Strandbar verbrachten, staubten Präsi, Striker und Hübi alte Schnapsflaschen beim Rob ab. Ob Surimi Garnelen ein glückliches Nordsee Leben führten und ob der Blueman noch bezahlt hat, werden wir wohl nie erfahren. Fazit: Wie immer eine gelungene Abschlußfahrt, wobei China Restaurant Parkplätze auf der Rücktour aber keine Holland Reise wert sind.